Gästebuch

Kommentar von Meike Seiler |

Sehr schönes und ruhiges Fleckchen Erde. Wir hatten für 10 Tage die Ferienwohnung Tollensetal und haben uns sehr wohl gefühlt. Schön groß, sauber und voll ausgestattet. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend und den Haushund hätten wir am liebsten gleich mitgenommen ;-) Wir können einen Urlaub in diesem schönen Gutshaus auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kommentar von Lichey Volker |

liebenswerte Gastgeber, geräumige, schön eingerichtete und funktionale Ferienwohnung, vielfältiges und reichhaltiges Frühstück, wunderschön, groß angelegter Park, Ruhe und Entspannung sind inklusive, eine Adresse, die wir uns merken und gerne weiterempfehlen werden.

Kommentar von Urs |

Viele Grüße vom radsportbegeisterten Trekkingradler aus dem Schwarzwald!

Kommentar von Angelika Dietze |

Den Urlaub in Wietzow haben wir durch "Abenteuer Flußlandschaft gebucht. Im Vorfeld haben wir uns schon auf das Gutshaus einstellen können. Es hat uns prima gefallen, die Ruhe und auch das liebevoll zubereitete Frühstück unter dem Kirchbaum. Nur schade, dass Herr Kröger während unseres Urlaubes nicht da war, so mussten wir das Gebiet alleine durchforsten. Wir haben bestimmt noch nicht alles gesehen und kommen gerne wieder
Viele liebe Grüße aus Leipzig bis bald

Kommentar von Hubert Vitt |

Wenn man Urlaub in Südeuropa gewohnt ist, ist Vorpommern schon etwas ganz anderes. Und wenn man hinterher weiß, dass man wiederkommen will, dann muss es etwas besonders anderes gewesen sein.
Wir waren im Sommer zwei Wochen zu viert mit einem Hund in der Wohnung Wietzow und es war nicht unser letzter Besuch in dieser Idylle.