Gästebuch

Kommentar von Martina und Jens aus Leipzig |

Ferienwohnung Wietzow

Wir haben für 2 Wochen im Juli 2013 die FeWo "Wietzow" bezogen. Schon die Buchung bei Fam. Kröger klappte problemlos, die Wohnung war top: sehr viel Platz, schön eingerichtet, große Küche und herrlicher Blick in den Park, gaaanz viel Ruhe in Wietzow und Umgebung... Sehr interessant die Parkführung durch den "Schlossherren", herrliches Wetter und immer ein offenes Ohr der Vermieter. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Vielen Dank!

Kommentar von Delfs-Findeisen, Christiane |

Natur pur

Liebe Familie Kröger,
herzlichen Dank für 5 wunderbare Tage bei Ihnen. Die Naturbeobachtungen von den vielen wildlebenden Tieren im Park und im Tal war ein sehr reizvolles Erlebnis und Ihre zuvorkommende Gastlichkeit trug ganz erheblich zur Erholung bei. Die ausführliche Parkführung hoffen wir beim nächsten Mal nachzuholen, denn ein solch schöner Aufenthalt ruft nach Wiederholung. Herzliche Grüße aus Kiel von
Christiane Delfs-Findeisen und Joachim Gerke

Kommentar von Miriam und Kathleen |

Hochzeitsgesellschaft

Hallo Fam. Kröger
es war wunderbar, sauber und alles top. Die ganze Hochzeitsgesellschaft hat sich im ihrem Haus richtig gut untergebracht gefühlt. Was auch sehr toll war, ist das wir die Möglichkeit hatten die Motrräder unter zu stellen.
Vielen dank
Miriam und Kathleen Czepull

Kommentar von Susanne Neumann |

Danke für die schöne Woche

Liebe Familie Kröger,

wir haben uns sehr wohlgefühlt in der schönen und sehr gemütlichen Wohnung "Fernblick". Das Tollensetal ist so schön ruhig und einsam, das uns unser kleines Dorf im Odenwald im Vergleich vorkommt wie eine Großstadt.....die Stille und die schöne Natur war sehr erholsam.
Vielen Dank für die interessante Parkführung und daß auch unser Hund so willkommen war!
Viele liebe Grüße
Susanne Neumann + Thilo Strommer

Kommentar von wendland |

kindheit

Erst einmal ein gesundes neues Jahr .......und dann? DANKE, DANKE, DANKE..!!!!!!!!!!! Warum, weshalb, weswegen? Für diese Seite! Meine Mama wurde in Wietzow geboren und ich bin dort auch aufgewachsen (Schule Daberkow/Jarmen); ich erinnere mich an einen großen Rodelberg (der Baum in der Kurve), an dem zerbrach so mancher Schlitten), Schneeglöckchen und so weiter....

Eines ist sicher, unser Urlaub nach Jahren führt uns in meine Heimat, denn wir haben eine Unterkunft und Hunde sind zum Glück willkommen!!!!!

Ich melde mich bei Ihnen!