Gästebuch

Kommentar von Wilhelm und Renate Kalteis |

Herbstzeit in Wietzow 2013

Fünf Sterne für vier schöne Tage im Gutshaus. Hoher Wohlfühlfaktor in der großzügig geschnittenen Ferienwohnung.
Sauber und gepflegt. Die nähere Umgebung erkundet man kraftsparend mit den mietbaren e-bikes. Das macht Spaß!
Nette Vermieter versorgten uns mit allerlei Informationen und Geschichten zum Haus und der Region. Vielen Dank
für die interessante Hausführung.
Die verfallene Kapelle wird gerade aufwändig restauriert. Wir sind auf das Ergebnis gespannt und freuen uns schon
jetzt ein weiteres Kleinod demnächst in dieser herrlichen Landschaft bewundern zu dürfen.
Wilhelm Kalteis

Kommentar von Tanja und Anke |

Urlaub im Tollensetal

Das Ferienappartement "Tollensetal" hat uns gut gefallen. Alles sauber, gut ausgestattet, gemütlich und ein wunderbarer Ausblick ins Tollensetal. Es ist herrlich ruhig und der große Garten lädt zum entspannten Verweilen ein. Vielen Dank für den netten Aufenthalt!

Kommentar von Martina und Jens aus Leipzig |

Ferienwohnung Wietzow

Wir haben für 2 Wochen im Juli 2013 die FeWo "Wietzow" bezogen. Schon die Buchung bei Fam. Kröger klappte problemlos, die Wohnung war top: sehr viel Platz, schön eingerichtet, große Küche und herrlicher Blick in den Park, gaaanz viel Ruhe in Wietzow und Umgebung... Sehr interessant die Parkführung durch den "Schlossherren", herrliches Wetter und immer ein offenes Ohr der Vermieter. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Vielen Dank!

Kommentar von Delfs-Findeisen, Christiane |

Natur pur

Liebe Familie Kröger,
herzlichen Dank für 5 wunderbare Tage bei Ihnen. Die Naturbeobachtungen von den vielen wildlebenden Tieren im Park und im Tal war ein sehr reizvolles Erlebnis und Ihre zuvorkommende Gastlichkeit trug ganz erheblich zur Erholung bei. Die ausführliche Parkführung hoffen wir beim nächsten Mal nachzuholen, denn ein solch schöner Aufenthalt ruft nach Wiederholung. Herzliche Grüße aus Kiel von
Christiane Delfs-Findeisen und Joachim Gerke

Kommentar von Miriam und Kathleen |

Hochzeitsgesellschaft

Hallo Fam. Kröger
es war wunderbar, sauber und alles top. Die ganze Hochzeitsgesellschaft hat sich im ihrem Haus richtig gut untergebracht gefühlt. Was auch sehr toll war, ist das wir die Möglichkeit hatten die Motrräder unter zu stellen.
Vielen dank
Miriam und Kathleen Czepull