Gästebuch

Kommentar von Miriam und Kathleen |

Hochzeitsgesellschaft

Hallo Fam. Kröger
es war wunderbar, sauber und alles top. Die ganze Hochzeitsgesellschaft hat sich im ihrem Haus richtig gut untergebracht gefühlt. Was auch sehr toll war, ist das wir die Möglichkeit hatten die Motrräder unter zu stellen.
Vielen dank
Miriam und Kathleen Czepull

Kommentar von Susanne Neumann |

Danke für die schöne Woche

Liebe Familie Kröger,

wir haben uns sehr wohlgefühlt in der schönen und sehr gemütlichen Wohnung "Fernblick". Das Tollensetal ist so schön ruhig und einsam, das uns unser kleines Dorf im Odenwald im Vergleich vorkommt wie eine Großstadt.....die Stille und die schöne Natur war sehr erholsam.
Vielen Dank für die interessante Parkführung und daß auch unser Hund so willkommen war!
Viele liebe Grüße
Susanne Neumann + Thilo Strommer

Kommentar von wendland |

kindheit

Erst einmal ein gesundes neues Jahr .......und dann? DANKE, DANKE, DANKE..!!!!!!!!!!! Warum, weshalb, weswegen? Für diese Seite! Meine Mama wurde in Wietzow geboren und ich bin dort auch aufgewachsen (Schule Daberkow/Jarmen); ich erinnere mich an einen großen Rodelberg (der Baum in der Kurve), an dem zerbrach so mancher Schlitten), Schneeglöckchen und so weiter....

Eines ist sicher, unser Urlaub nach Jahren führt uns in meine Heimat, denn wir haben eine Unterkunft und Hunde sind zum Glück willkommen!!!!!

Ich melde mich bei Ihnen!

Kommentar von Bertolt Eicke |

Vielen Dank für ein wunderschönes Himmelfahrtswochenende!

Liebe Krögers,

wir waren als Gruppe von 9 Erwachsenen und 5 Jugendlichen schon in vielen verschiedenen Orten Deutschlands, bei Ihnen war es mal wieder ein neuer Höhepunkt. Trotz des mäßigen Wetters haben wir uns in dem liebevoll eingerichteten Schloss umgeben von älterer und neuerer Geschichte und Natur- und Kulturlandschaft sehr wohl gefühlt. Die schönen Wohnungen und die Möglichkeit, sowohl allein als auch gemeinsam Zeit zu verbringen waren ideal und wir fühlten uns von Ihnen richtig herzlich aufgenommen.

Hoffentlich ergibt sich bald einmal wieder eine Gelegenheit für ein Wiederkommen bei Sonne.

Vielen Dank,

Bertolt, Sabine, Anselm, Tilman, Clemens, Eckhard, Martina, Jörg, Barbro, Lasse, Norah, Schubi, Ole, Susanne

Kommentar von Inga Westerteicher |

Traumurlaub

Wir haben im Gutshaus Wietzow zwei traumhafte Wochen verbracht! Von den wunderschönen Wohnungen mit Märchenblick in das Tollensetal (und "Actionblick" nach vorne) über den herrlichen Park bis zur herzlichen Gastfreundschaft von Herrn Kröger und Frau Gerdes hat einfach alles gestimmt. Schon jetzt denken wir wehmütig an die herrlichen Lesenachmittage im Park, in dem das Rauschen der Bäume jeden Entspannungsuchenden seidenweich umfängt! Nachts hat sich das Käuzchen kräftig ins Zeug gelegt, um den Schauderwilligen das echte Gothic-Gefühl zu vermitteln - wir haben alles genossen!

Noch einmal vielen Dank für die interessanten Gespräche und vielen Anregungen, die wir von Ihnen mitgenommen haben! Sie haben da ein ganz wunderbares Schmuckstück mitten in Vorpommern geschaffen, von dem uns der Abschied sehr schwergefallen ist und zu dem wir auf jeden Fall gerne zurückkommen möchten.

Herzliche Grüße von Inga Westerteicher und Oliver Mingers